Schutzmasken von Karen Willson

Karen Willson, eine Ausstellerin aus meinem Laden, stellt in dieser Zeit wunderschöne selbstgenähte Schutzmasken nach asiatischem Vorbild her. Bei Interesse könnt Ihr sie per mail an info@karenwillson.net oder über facebook kontaktieren.

"Liebe Freunde des Gartencafés Pur Natur, Das Café ist wie allseits bekannt natürlich geschlossen. Das heißt natürlich nicht, dass es nicht weitergeht! Ich sitze zur Zeit selbstverständlich mal wieder fleißig in meinem Atelier und nähe... Natürlich heute, ganz aktuell, und auf Anfrage, an Gesichtsmasken. Ich nähe dreilagig und nach asiatischem Vorbild, da ich die hiesigen, gefalteten, nicht besonders schön finde. Sollte Interesse bestehen, dann kontaktiert mich gern. Der Stückpreis liegt bei >15€. (Man darf auch mehr bezahlen, um mich finanziell in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen!) Bis bald! 😉"
Theme: Overlay by Kaira
eigenArt - Ulrike Frei - 2020